Ulrich Schwaderer
Event Pianist
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Event Pianist

Ulrich Schwaderer

Scroll Down

Leidenschaftlicher Pianist mit exzellenter Klaviermusik für Hochzeiten & Veranstaltungen.




Freude am Klavierspielen

Meine Stärken

Mein Name ist Ulrich Schwaderer und ich spiele als professioneller Pianist mit meiner über 20-jährigen Erfahrung passend für jeden Anlass unterhaltsame und erstklassige Klaviermusik. Ich kann zurückblicken auf eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen.

Durch mein umfangreiches und breitgefächertes Repertoire aller Musikgenres aus u.a. Klassik, Romantik, Jazz, Musical, Operette, Rock-Pop, Evergreens, Filmmusik, Walzer biete ich bei jedem Anlass die passende musikalische Umrahmung.

Mir ist sehr wichtig, meine Zuhörer mit meinen interpretierten Musikstücken zu begeistern und entzücken. Das Musikprogramm wird dabei jeweils individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Auf Wunsch bringe ich gerne ein Digitalpiano mit.

Sie können mich als Pianist oder in begleitender Pianist von ausgebildeten und erfahrenen Solisten und Instrumentalisten buchen.

Als Pianist bin ich genau der richtige Ansprechpartner für die einzigartige musikalische Begleitung Ihrer Firmenfeier, Hochzeit, Candle Light Dinner oder Late Night Veranstaltung.

Ulrich Schwaderer, Event Pianist

Live Klaviermusik

schafft Verbindungen, sie unterhält und zaubert eine schöne Atmosphäre herbei.

Von angenehmer und stilvoller Untermalung eines Empfangs, Barmusik oder Dinnermusik über die niveauvolle Unterhaltung einer Feiergesellschaft spiele ich zu allen Anlässen. Im Vordergrund oder Hintergrund in Karlsruhe und in ganz Deutschland.

Ulrich Schwaderer, Event Pianist

Events

Hochzeitsfeier, Trauung, Standesamt, Party, Hintergrundmusik, Barmusik, Cocktailjazz, Jubiläum, Spendengala,Charity Veranstaltung, Präsentation & Geschäftseröffnung, Kongress, Messe, Vernissage, Konzerte, Weihnachtsfeier, Candle Light Dinner & Genuss Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Privatfeier ...

Link zu den Honorarstandarts