Musikschule
Ulrich Schwaderer
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Portraits

Rezensionen

Scroll Down

I.

Herr Schwaderer ist ein äußerst geduldiger und witziger Klavierlehrer, zu dem ich immer gerne gehe! Trotz meiner fast 65 Jahre vermittelt er mir Freude am Klavierspiel, und ich muss sagen, es fällt mir nicht leicht, doch Herr Schwaderer “nimmt mich an die Hand” und vermittelt mir die für mich besten Lerntechniken! Ich kann den Unterricht bei Herrn Schwaderer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

K.K. aus Karlsruhe

Eine Klavierschülerin am Yamaha NU1

II.

Ein toller Musiklehrer! Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei Herr Schwaderer in der Musikschule und kann nur positives berichten. Die Termine lassen sich sehr gut in meinen sehr stressigen Berufsalltag integrieren und Herr Schwaderer ist sehr flexibel. Der Unterricht ist abwechslungsreich, von Fingerübungen zur Improvisation und zum Blattspiel ist alles dabei. Obwohl es mir sehr schwer fällt, mir Noten zu merken, mache ich dennoch stetig kleine Fortschritte. Und auch menschlich ist Herr Schwaderer sehr zugänglich und immer freundlich. Ich kann diese Musikschule nur empfehlen.

A.R. aus Karlsruhe

Abenteuer Klavier

III.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".... Lange davon geträumt, endlich getraut es in die Tat umzusetzen - Klavierunterricht! Ich (Ü40, wenig musikalische Vorerfahrung und die sehr lange her) habe gefunden, was ich gesucht habe: Klavierunterricht, der genau zu mir und meinen Möglichkeiten passt. Wo ich mich auch als erwachsene Anfängerin nicht als Exotin fühlen muss. Herr Schwaderer holt mich da ab, wo ich stehe. Die Unterrichtszeiten lassen sich gut mit meinem Beruf in Einklang bringen. Ich habe viel Freude beim Üben und freue mich jede Woche auf den Unterricht. Ein wunderschönes Hobby neben meinem sehr "kopflastigen" Beruf. Vielen Dank, Herr Schwaderer, dass ich unter Ihrer erfahrenen Anleitung meinen Traum verwirklichen kann.

M.K. aus Baden-Baden